Ansprache des neuen Lannsministers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ansprache des neuen Lannsministers

      Handlung:Frick tritt routiniert vor die Kameras und die Presse, die sich zur Ansprache eingefunden haben.


      Mien leve Lüd,

      ich bin vor Kurzem zum neuen Lannsminister von New Munswick gewählt worden. Es ist schon eine Weile her, dass jemandem dieses Vertrauen ausgesprochen wurde und deshalb ist es besonders wichtig, die Dinge in unserer Heimat richtig anzupacken.

      New Munswick blickt nicht nur auf eine lange Tradition zurück, sondern auch in eine vielversprechende Zukunft. Beides sind Herausforderungen, die nicht im einzelnen, sondern nur Hand in Hand gemeistert werden können. Der erste Schritt ist getan, denn wir zeigen zukünftig unsere Wurzeln mit unserer neuen Flagge, der Flagge von Munswick. Aber nicht nur das. Mit der Gründung der Budget-Airline Cranbaira geht New Munswick einen Schritt auf die veränderten Bedingungen der modernen Zeit zu.

      Was bleibt also noch zu tun?

      Viel, sehr viel. Ich werde zunächst an einer Gebietsreform arbeiten, um die Counties noch effizienter verwalten zu können. Ich werde die Infrastruktur kritisch prüfen und dezentralisieren, wo es sinnvoll ist. Aber allem voran werde ich die Bürger von New Munswick stärken. Ihre Familien, ihre Investitionen und ihre Visionen.

      New Munswick wird abermals Vorreiter in Cranberra werden, wenn es darum geht, innovativ und konsequent zu sein.

      Und nun: An die Arbeit!