Letter of Resignation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letter of Resignation

Your Excellency,

in Anbetracht des jüngsten Scheiterns eines Entwurfes meiner Regierung im Senate, so dass ich davon ausgehen muss, nicht das Vertrauen beider Häuser des Parliament zu besitzen, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Premierministers des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.

I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,
      SIR ROBERT CHARLES WELLESLEY, KAE, KOC
      FORMER GOVERNOR GENERAL
      FORMER PRIME MINISTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Robert Wellesley ()

• Your Excellency,

in Anbetracht dessen, dass es mir nicht gelungen ist, die Aktivität der Bürgerinnen und Bürger und insbesondere der erst jüngst gewählten Members of Parliament zu fördern, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Premierministers des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.

I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,

Former Prime Minister of Cranberra
      Former MP for Gladstone Territory

Dame Commander of the Order of Albernian Excellence (DAE)
      Commander of the Order of Cranberra (COC)

Member of the Cranberrian Royalists Movement
    • Your Excellency,

in Anbetracht dessen, dass es mir nicht gelungen ist, die Aktivität der Bürgerinnen und Bürger und insbesondere der erst jüngst gewählten Members of Parliament zu fördern, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Premierministers des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.

Die Progressive Party of Cranberra schlägt Euch sogleich The Rt Hon John Paddington als neuen Prime Minister vor, der eine Mehrheit im House of Commons auf sich vereinigen kann.

PAUL WINSTON HAWKINS JR., MP

Prime Minister
      Member of Parliament for Greater Tuckerton

• Your Excellency,

in Anbetracht dessen, dass ich mich nicht mehr in der Lage sehe, mein Amt angemessen auszuüben, bitte ich Eure Exzellenz untertänigst darum, vom Amte des Ministers of Foreign Affairs und des Vertreter in der Polkommission des Dominion of Cranberra entbunden zu werden.

Prime Minister of the Dominion of Cranberra
      Leader of the Cranberrian Royalists Movement