Cabinet List (Wellesley)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cabinet List

Your Excellency,

auf Grund der Tatsache, dass mich Ihre Majestät, die Königin, mit der Bildung einer Regierung beauftragt hat und das House of Commons mir sein Vertrauen ausgesprochen hat, erbete ich hiermit die Ernennung der folgenden Mitglieder meines Kabinetts:

[list]The Right Honourable Emily Beckett zum Minister of Foreign Affairs
      The Right Honourable Benjamin Yates zum Minister of Defense
      The Right Honourable Alicia Silverstone zum Minister of Home Affairs
      The Right Honourable Henrietta Barkenhoff zum Minister of Cultural Affairs
      The Right Honourable Anguilla Washington zum Minister of Economy and Finance[/list]
      Ich ersuche Seine Exzellenz daher in aller Demut um die Berufung der genannten Personen in die Regierung des Dominions.
      SIR ROBERT CHARLES WELLESLEY, KAE, KOC
      FORMER GOVERNOR GENERAL
      FORMER PRIME MINISTER
    • Your Excellency,

auf Grund der Tatsache, dass Mrs Angulla Wasington es bislang versäumt hat, den zur Annahme ihres Amtes nötigen Eid auf Krone und Parlament zu leisten, erbete ich hiermit, die genannte Person unverzüglich als Minister of Economy and Finance zu entlassen.
      FORMER GOVERNOR GENERAL
      FORMER PRIME MINISTER
    • Your Excellency,

ich ersuche hiermit in aller Demut um die Entlassung von The Rt Hon Alicia Silverstone als Minister of Home Affairs.

Des Weiteren ersuche ich um die Ernennung von Mrs Alicia Silverstone zum Minister of Economy and Finance und Mr Maxwell Nimoy zum Minister of Home Affairs.
      FORMER GOVERNOR GENERAL
      FORMER PRIME MINISTER
    • Your Excellency,

auf Grund der Tatsache, dass Mrs Emily Beckett seit mehr als drei Wochen unauffindbar ist und ihren Amtspflichten nicht nachgekommen ist, erbete ich hiermit, die genannte Person unverzüglich als Minister of Foreign Affairs zu entlassen.

Ich werde das Amt bis auf Weiteres selbst übernehmen.
      FORMER GOVERNOR GENERAL
      FORMER PRIME MINISTER
    • Your Excellency,

auf Grund der Tatsache, dass Ihr mich mit der Bildung einer Regierung beauftragt habt und das House of Commons mir sein Vertrauen ausgesprochen hat, erbete ich hiermit die Ernennung der folgenden Mitglieder meines Kabinetts:

[list]The Right Honourable Max A. Horton, MP zum Minister of Foreign Affairs and Defence
      The Right Honourable Edward Pendergast zum Minister of Economy and Finances
      The Right Honourable Maxwell Nimoy, MP zum Minister of Home Affairs[/list]
      FORMER GOVERNOR GENERAL
      FORMER PRIME MINISTER
    • Your Excellency,

ich ersuche hiermit in aller Demut um die Entlassung von The Rt Hon Max A. Horton als Minister of Foreign Affairs and Defence, von The Rt Hon Edward Pendergast als Minister of Economy and Finances sowie von The Rt Hon Maxwell Nimoy, MP als Minister of Home Affairs.

Des Weiteren ersuche ich um die Ernennung von Mr Giles Penn zum Minister of Home Affairs und Mr Maxwell Nimoy zum Minister of Foreign Affairs and Defence.
      FORMER GOVERNOR GENERAL
      FORMER PRIME MINISTER