Verein der Freunde der MicroKultura

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verein der Freunde der MicroKultura

      [IMG:microkultura.de/forum/wcf/imag…20Sunrise%20Lite/Logo.png]


      Verein der Freunde der MicroKultura

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      liebe Kunst- und Kulturinteressierte,

      mein Name ist Carmen von Hohenburg-Lohe, ich bin die Vorsitzende des internationalen Vereins der Freunde der MicroKultura, welcher seinen Sitz in Schwion/Turanien hat und sich der Förderung von Kunst und Kultur verschrieben hat.

      In dieser Eigenschaft möchte ich Sie über den Verein, seine Tätigkeit und das anstehende MicroKultura-Fest, wenn möglich persönlich informieren. Ich erhoffe mir davon eine Zusammenarbeit mit Künstlern, Kunst- und Kulturinteressierten, sowie Unterstützung durch die hiesige Regierung, auch in Bezug auf das erwähnte MicroKultura-Fest.

      Über eine zeitnahe Terminvergabe für ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


      Mit vorzüglicher Hochachtung

      [IMG:signatures.mylivesignature.com…38C7093DFE638F31008F6.png]
    • Ich gehe grundsätzlich mit Mr. Hufington konform und sehe die Priorität auch andernorts. Andererseits können die Gespräche mit Madam von Hohenburg-Lohe durchaus auch Aktivität generieren und das ist zu begrüssen. Allzu grosse Aussenwirkung erhoffe ich mir durch eine Teilnahme am MicroKultura Fest ehrlich gesagt nicht, denn dafür sind wir derzeit leider noch zu wenig attraktiv. Wenn sich allerdings jemand für uns einbringen möchte begrüsse ich das.

      Was die gewünschten Gespräche angeht ist es allerdings recht ungünstig, dass immer noch keine aktive Regierung im Amt ist.
      Nigel Tapherson
      former Prime Minister
      former Member of Parliament
      Chairman Cranberra Independence Party
    • Posteingang des Vereins der Freunde der MicroKultura

      [IMG:microkultura.de/forum/wcf/imag…20Sunrise%20Lite/Logo.png]


      Verein der Freunde der MicroKultura

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      werte Politiker Cranberras,
      liebe Kunst- und Kulturinteressierte,

      es ist einige Zeit ins Land gestrichen, seit ich eine Einladung zum diesjährigen MicroKultura-Fest übersandt habe. Da ich daraufhin bis heute keine Antwort erhalten habe, was darauf zurückzuführen sein mag, dass sie im täglichen Allerlei untergegangen ist, erlaube ich mir nochmals darauf zurück zu kommen.

      Ganz besonders möchte ich auch die amtierenden Politiker ansprechen, die sich vielleicht vorstellen könnten, ihre Heimat anlässlich des Festes kulturell zu repräsentieren. Denn auch diese Möglichkeit besteht, neben der Teilnahme namhafter oder noch unbekannter Künstler. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, dass es sich um einen Politiker aus der amtierenden Regierung handelt. Auch Regionalpolitiker die ihre Heimat vorstellen möchten, sind herzlich gern gesehen.

      Um im Falle des grundsätzlichen Interesses an einer aktiven Teilnahme aufkommende Fragen zu beantworten, stehe ich nach wie vor für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich schriftlich oder auch telefonisch. Erreichbar bin ich unter der Mobilnummer 21020041814.


      Es grüßt Sie herzlichst

      [IMG:signatures.mylivesignature.com…38C7093DFE638F31008F6.png]
    • [IMG:microkultura.de/forum/wcf/imag…20Sunrise%20Lite/Logo.png]


      Verein der Freunde der MicroKultura

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      liebe Kunst- und Kulturinterssierte,

      es ist soweit, der Termin für das diesjährige MicroKultura-Fest steht. Wir feiern vom 23. - 26. April im Vereinshaus in Schwion/Turanien.

      Wir laden Sie alle recht herzlich ein dabei zu sein. Lassen Sie sich von der Vielfalt aus 20 teilnehmenden Nationen begeistern!

      Es ist alles dabei, von Ausstellungen über Lesungen bis hin zu vergnüglichen Darbietungen. Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.

      Los geht es am 23. April um 20.00 Uhr mit dem Eröffnungskonzert des Montary City Philharmonic Orchesters unter Leitung des Stardirigenten Dionysius Buddenberg.

      Anmeldungen zur aktiven Teilnahme werden noch bis 31.03.2015 angenommen.

      Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis, eine schöne Zeit und viele nette Gäste aus aller Herren Länder!


      In diesem Zusammenhang darf ich noch bekannt geben, dass die neueste Ausgabe des MicroKulturführers diese Woche erschienen ist.
      Die Onlineausgabe erreichen Sie über den Link im Vereinshaus.



      Es grüßt Sie herzlichst

      Ihre


      [IMG:signatures.mylivesignature.com…38C7093DFE638F31008F6.png]