Karte, die Tausendste

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Karte, die Tausendste

      Derzeit wird unter dem altbekannten Namen des Büros für Intermikronationale Kartografie (BIK) eine neue Karte ersonnen: www.bik.li (/forum).

      Der aktuelle Entwurf kann hier abgerufen werden: i.imgur.com/CL5eHuL.jpg

      So kein Widerspruch entsteht, würde ich da vorläufig für Cranberra sprechen wollen. Zielstellung wäre für mich jedenfalls, dass wir den Kontinent zwischen Antica und Astoria wegbekommen. Das scheint aber schon ganz gut zu gehen, wenn ich die Diskussion so verfolge. Bestenfalls liegt natürlich nur ein großer Ozean zwischen den beiden Kontinenten, ohne eine weitere größere Landmasse.
      Dr. Laurie Bentley
      former Minister of Foreign Affairs
      former MP for Greater Tuckerton