Henry Fontaine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Henry Fontaine

Full name: Henry Fontaine
      Date of birth: July 30, 1957
      Place of birth: Oustburgh, Greater Tuckerton
      Residence: Oustburgh, Greater Tuckerton
      Previous and present citizenships: none

[IMG:u.jimdo.com/www52/o/sdbd811354…/1393868066/std/image.png]
      Henry Fontaine

Ich schwöre, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu befolgen und alles zu unterlassen, was den Interessen und dem Ansehen des Dominions abträglich sein könnte. So wahr mir Gott helfe.
      Henry Fontaine
      Member of Parliament
      Member of the Cranberra Independence Party
    • Welcome to the Dominion, Mr Fontaine.

Ihr Antrag ist vollständig und gemäß dem Citizenship Act kann ich Ihnen die Staatsbürgerschaft verleihen, sobald Sie sieben Tage ununterbrochen in Cranberra anwesend waren. Am 10. Februar März wird Ihr Pass hier für Sie bereit gelegt. Alles Gute in Cranberra!
    • Es dauert zwar noch ein paar Tage, bis Ihnen die Staatsbürgerschaft verliehen wird, aber Sie genießen schon jetzt volle Freizügigkeit. Ich habe gehört, dass Sie ihre Zelte bereits in Oustburgh (ohne ein zweites "o") aufgeschlagen haben?

Former Prime Minister of Cranberra
      Former MP for Gladstone Territory

Dame Commander of the Order of Albernian Excellence (DAE)
      Commander of the Order of Cranberra (COC)

Member of the Cranberrian Royalists Movement
    • Dem ist in der Tat so Madam Prime Minister. Ich gedenke mich in nächster Zeit neben meiner Tätigkeit für die astorische Firma Varga International Ltd. näher mit der lokalen Politik auseinanderzusetzen.

Bei der Gelegenheit, zwei Fragen wenn Sie erlauben. Ist es korrekt dass es keine speziellen Registrierungspflichten für Unternehmen gibt? Und existiert ein Archiv der Gesetze Greater Tuckerton's? Ich konnte dort bisher leider kein so ordentlich geführtes Archiv wie dieses finden. ;)
      Henry Fontaine
      Member of Parliament
    • Henry Fontaine wrote:

Dem ist in der Tat so Madam Prime Minister. Ich gedenke mich in nächster Zeit neben meiner Tätigkeit für die astorische Firma Varga International Ltd. näher mit der lokalen Politik auseinanderzusetzen.

Aber passen Sie nur auf, dass Sie sich von hiesigen Produkten nicht zu sehr inspirieren lassen... ;)

Bei der Gelegenheit, zwei Fragen wenn Sie erlauben. Ist es korrekt dass es keine speziellen Registrierungspflichten für Unternehmen gibt? Und existiert ein Archiv der Gesetze Greater Tuckerton's? Ich konnte dort bisher leider kein so ordentlich geführtes Archiv wie dieses finden. ;)

Es gibt keine speziellen Registrierungspflichten, nein. Jedenfalls noch nicht. Und zu den Gesetzen von Greater Tuckerton: Bisher gibt es keine, jedenfalls keine gültigen. Es gibt also nichts zu finden. :)

[simoff]In Greater Tucketon haben wir uns die Mühe bisher nicht gemacht, eine Verfassung oder sonstige Gesetze aufzusetzen. ^^[/simoff]

• Das Produktedesign obliegt nicht mir, ich bin als Sales Manager lediglich für den Vertrieb zuständig. Aber ich sehe da keine Probleme, schliesslich befindet sich Ahornsirup nicht in der Produktepalette der Varga International Ltd.

lacht

Scheint als gäbe es in Greater Tuckerton also noch Aufholbedarf. Sofern es meine privatwirtschaftliche Tätigkeit zulässt werde ich mich ein wenig intensiver damit auseinandersetzen.
      Henry Fontaine
      Member of Parliament
    • Henry Fontaine wrote:

Das Produktedesign obliegt nicht mir, ich bin als Sales Manager lediglich für den Vertrieb zuständig. Aber ich sehe da keine Probleme, schliesslich befindet sich Ahornsirup nicht in der Produktepalette der Varga International Ltd.

Das ist sehr beruhigend. :D

Die Königliche Regierung wird Ihre Tätigkeit mit Wohlwollen begleiten und hofft, durch günstige Bedingungen zur Schaffung von sicheren und gut bezahlten Arbeitsplätzen beitragen zu können.

Scheint als gäbe es in Greater Tuckerton also noch Aufholbedarf. Sofern es meine privatwirtschaftliche Tätigkeit zulässt werde ich mich ein wenig intensiver damit auseinandersetzen.

Das begrüße ich sehr.

• Handlung:Sieht den Pass dort - unter den Argusaugen von Ms Shepard - liegen.

Ich glaube, es wird niemanden stören, wenn Sie sich das Dokument einfach nehmen, Mr Fontaine, es gehört schließlich Ihnen. :)

• Wo wir uns hier gerade über den Weg laufen Madam Prime Minister, gestatten Sie mir eine Frage. Ich habe in den vergangenen Wochen eine Verfassung, oder besser gesagt einen Entwurf als Diskussionsgrundlage für Greater Tuckerton erarbeitet und möchte diesen nun kommende Woche der Öffentlichkeit vorstellen. Ich wäre sehr erfreut wenn Sie der Veranstaltung beiwohnen würden. Darf ich mit Ihrer Anwesenheit rechnen?
      Henry Fontaine
      Member of Parliament