Zwischenspeicherung von Beiträgen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zwischenspeicherung von Beiträgen

      Ich habe gerade gesehen, dass es dieses Plugin, dass auch in Astor benutzt wird, ebenfalls in einer für das WBB2lite kompatiblen Variante gibt.

      Eure Beiträge werden jetzt beim Schreiben in bestimmten Zeitabständen zwischengespeichert. So geht euch nicht zu viel verloren, wenn mal eure Internetverbindung abbricht oder der Browser abstürzt. Merke: Der Zwischenspeicher meldet sich auch dann noch, wenn ihr einen Beitrag über den ID-Wechsler mit einer anderen ID geposted hat. Er weiß ja nicht, dass ihr den Post mit der anderen ID bereits abgeschickt habt. In diesem Falle einfach die eingeblendete Meldung weg-"x"-en. ;)


      PRIME MINISTER
      MP for Greater Tuckerton


    • Das ist leider eine gewollte Einschränkung der Lite-Version. Ich weiß nicht, ob es da ein Plugin gibt, mit dem sich eine ähnliche Funktionalität herstellen lässt.


      PRIME MINISTER
      MP for Greater Tuckerton